Die Theorie - Gedanken zum Abi
Am Ende meiner Tage (als Schüler dieses Gymnasiums) lasse ich die
Zeit noch einmal Revue passieren, die ich in dieser Anstalt verbringen
durfte. Dabei stellen sich mir einige Fragen, deren Beantwortung schwer
fällt, denn sie gehören zu der Kategorie, in die alle Phänomene
abgeschoben werden, die niemand erklären kann, will oder darf. Die
meisten werden als göttlicher Wille oder Strafe erklärt. Doch
spätestens seit den beeindruckenden naturwissenschaftlichen Dokumentationsserien
wie Akte X, Outer Limits und Psi Faktor weiß die Menschheit mehr:
Hauptursache für vieles sind Außerirdische, geheime Regierungsorganisa-
tionen und -experimente oder beides zusammen.
Zunächst möchte ich aber darauf hinweisen, daß die folgenden
Zeilen nichts für schwache Nerven, Phobiker aller Art, unverbesserliche
Optimisten und strenge Anhänger der aussterbenden, auf alten Mythen
aufbauenden Sekte der Christen sind, da Einsturzgefahr des persönlichen
Weltbildes besteht. Jeder Weiterlesende verpflichte sich, nichts des Folgenden
publik werden zu lassen, da eine ausbrechende Panik nicht auszuschließen
ist. Aufgrund der Brisanz ist ein sicheres Fortleben im gewohnten Rahmen
nicht zu gewährleisten.
Es lassen sich alle Paradoxa dieser Schule mit der Feststellung -Es
gibt Dinge, die gibt es gar nicht !- treffend umschreiben.
Da ist beispielsweise die Eigentlich-nicht- Sitzgrube, welche
als eine frühe Gewöhnung an die Leugnung oder Akzeptanz des
bekannten Unbekannten für zukünftige Wähler und Arbeiter
- also insgesamt zukünftige Regierte - gedacht sein könnte.
Vielleicht ist es aber vielmehr eine gut getarnte Forschungsmaterialbeschaffungsfalle
einer zur Okkupation bereiten, außerirdischen, feindlichen Intelligenz.
Oder hat jemand eine Ahnung, wieviele Sextaner bei dem Versuch, ein unter
die Bühne geratenes Spielzeug oder Kleidungsstück
hervorzuholen, spurlos verschwunden sind. (Es ist doch kein Zufall, daß
die Schülerzahl in den höheren Klassenstufen abnimmt !).
Ein weiteres Beispiel für die intensive Arbeit aus geheimen Regierungskreisen
bildet das sogenannte Schwammproblem! Immer wieder beteuerte
Herr Oumar: Jeder Raum hat seinen Schwamm ! Der Schüler
akzeptiert erneut Ungereimtheiten. Er wird zur Realitätsverleugnung
erzogen, da er bereits zum Schuljahresbeginn Gegenteiliges feststellen
konnte. Vielleicht handelt es sich um Sicherheitsmaßnahmen gegen
die von Klimaforschern prophezeite Überschwemmung Schleswig-Holsteins
oder um eine Zusammenrottung der kleinen Schwämme zu einem Megaschwamm,
der zu erst die Schule und morgen die ganze Welt wegwischen soll.
Einschüchternd ist auch der wieder von Herrn Oumar geleugnete Umstand
des Stuhl- oder Hockermangels bei den Garderoben. Wer hier seine Aufgaben
erledigen möchte, wird unmerklich gezwungen, mit Mülleimern
oder manchmal mit dem Tisch selbst als Sitzgelegenheit vorlieb zu nehmen.
- Ein Psychotrick: Demütigung und Verletzung der Menschenwürde.
Das Nichtvorhandensein oder Verschwinden von Schwämmen, Stühlen
und sogar Tischen ließ mich erschaudern, da ich es als Vorstufe
des langsamen Verschwindens der gesamten Schule mit Mann und Maus bzw.
Lehrern und (viel schlimmer) Schülern erkannte.
Das Phänomen der kollektiven Akzeptanz des nichtvorhandenen Vorhandenen
erscheint auch auf dem Schulvorplatz. Die Behauptung des Direktoriums
Dies ist eine rauchfreie Schule ist schon das erste Anzeichen
für den Erfolg der unterschwelligen Gehirnmanipulation.
Auch der Spaß der Lehrerschaft läßt sich kaum verbergen,
wenn wieder einmal eine mißmutig schnaufende Schülerherde 5
Meter nach rechts dirigiert wird.
Ebenso reduzierte sich über die Jahre die Auswahl der SV-Teams, die
genau über die gefährlichen Vorgänge an dieser Schule Bescheid
wußten und dies öffentlich werden ließen. Während
ich mich noch an Zeiten erinnere, in denen man aus mindestens drei Teams
wählen konnte, erübrigt sich heute jede Wahl. Ein weiterer Schritt
in der Erziehung zur Unterordnung und Duldung einer oktroyierten Vertretung
ohne irgendeinen nennenswerten Widerstand ist getan.
Auch Klemaschewski und Reddig dürfen hier nicht unbedacht bleiben.
Sie sind nicht die hilfsbereiten, engagierten Mitschüler, für
die sie allgemein gehalten werden. Vielmehr zeigen die beiden beachtliche
Leistungen vor allem an der technischen Ausstattung dieser Schule. Gehören
sie zu der großen Verschwörung? Sind sie genial konstruierte
Androiden der Regierung ? Die häufige Beorderung ins Geschäftszimmer
unter-mauert diese These:
Hier werden ihre Akkus aufgeladen und der derzeitige Bericht über
die Stimmung in der Schülerschaft abgerufen.
Oder die beiden sind gar Mitglieder der außerirdischen Intelligenz,
die unsere Schule als Kommandozentrale ausersehen hat und sie nun mit
Technologien infiltriert, damit die Übernahme der Welt vollzogen
werden kann.
Ein weiterer Beweis kann auch die Cafeteria sein: Während mancher
diese Einrichtung leichtfertig loben mag, möchte ich zu bedenken
geben, daß ein so vielfältiges Angebot für so viele Schüler
mit herkömmlichen Methoden von nur einem Menschen eigentlich nicht
täglich vollbracht werden kann. Frau Hebel muß ihre Cafeteria
also mit außerirdischer Replikationstechnologie ausgestattet haben.
Physiker und Star Trek-Fans werden hier auch die Quelle des oft beklagten
hohen Energieverbrauchs dieser Schule erkennen (E=mc²).
Auch die Bauweise des Neubaus stimmt nachdenklich. Viel zu kleine Klassenräume
und fehlende Projektionsmöglichkeiten weisen auf eine menschenfremde
Zukunft hin.
Die Lösung, die Antwort auf alles, ist die Dahlmannschule. Hier verbinden
sich alle Fäden:
Dort läuft vermutlich ein Genprogramm zur Züchtung einer neuen
Elite. Oder es ist ein perfektes Holoprogramm zur Abschreckung und Hörigmachung
der Schülerschaft unserer Schule, das die Lobpreisung der eigenen
Lehrer als Ziel hat.
Sind jedoch außerirdische Machenschaften Ursache für diese
Zustände, muß die Dahl-mannschule eine Art Hauptsitz für
eine weitere außerirdische Rasse sein. Unsere und die Rasse der
Dahlmannschule liegen in einem Jahrtausende währenden Kampf. Die
beiden Schulen werden für eine weitere Phase der außerirdischen
Kräftemessung genutzt. Den Schülern beider Seiten
werden unter-schwellig Aversionen gegeneinander beigebracht, um als zukünftige
Soldaten zu fungieren, was das Leben der Außerirdischen schonen
soll.
Das Abitur in Bad Segeberg hat somit den Zweck, gelernte Untertanen und
angehende Veteranen eines bevorstehenden interstellaren Krieges zu züchten.
All das ist für uns Grund genug, eine Riesenparty am Ende zu feiern,
denn niemand weiß, wie lange es noch geht.
J. Haempfling
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